Bruno Ruppmann

Projektleiter - Gebäudetechnikplaner Lüftung
b.ruppmann@energieatelier.ch

Jung, dynamisch, fair, am Puls der Zeit und mit viel Brainpower; so erlebe ich die energieatelier ag. Wir verbringen in den Pausen, nach der Arbeit und in der Freizeit viel Zeit miteinander - viel mehr Zeit, als ich das von anderen Arbeitsstellen gewohnt bin. Es gibt vieles, was mich stolz macht: unser Können, tolle Projekte, dass mir die Leitung den Rücken stärkt und auch mal sagt «Ich bin froh, dass du da bist». Auch dass ich mich gezielt weiterbilden kann und sich die Chance bietet, mein Wissen und meine Erfahrungen weiterzugeben. Ich will dazu beitragen, dass meine Arbeitskollegen und auch die Chefs genügend Zeit füreinander und sich selbst haben.


Hotel Eden Spiez

MINERGIE®-Technik hoch über der schönsten Bucht Europas.